Digitale Unternehmenslizenz
für Sales Excellence
Sales Excellence ist die führende Plattform für Vertriebsexperten. Unsere Redaktionen aus Print und Online bieten Ihnen fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb - kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.
- Jederzeit und überall nutzbar
- Benachrichtigung sobald die neue Ausgabe erscheint
- Zugang zu allen bisher erschienenen Digitalausgaben
- Zugang zum Online-Fachartikelarchiv
- Zusätzliches Spezialwissen durch verlinkte Inhalte im E-Magazin
- Exklusiver Rabatt für Ihr Team
Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein:
Ja, mit einer höheren Nutzerzahl können auch Kolleg:innen an nationalen und internationalen Standorten durch die individuelle Registrierung via E-Mail Adresse von überall aus zugreifen.
Um Zugang zu erhalten, müssen sich alle berechtigten Nutzer mit ihrer eigenen E-Mailadresse registrieren und den Access Key einmalig aktivieren. Durch Aktivierung des Access Keys wird das Magazin im Nutzer-Account freigeschaltet.
Ja, der Access Key darf mit Kolleg:innen zur persönlichen Aktivierung geteilt werden.
Nein, die individuellen Zugangsdaten dürfen nicht geteilt werden. Denn die Zugangsdaten der einzelnen Nutzer sind – wie auch die zur Verfügung gestellten Leistungen selbst – ausschließlich für die persönliche Nutzung durch den betreffenden Kunden bestimmt und dürfen nicht an Dritte, auch nicht an Familienangehörige oder Kolleg:innen weitergegeben werden.
Ja, wir bieten abhängig von der maximalen Nutzerzahl verschiedene Zugangsmöglichkeiten an. Melden Sie sich gerne bei uns.
Ja, alle berechtigten Nutzer erhalten jederzeit Zugriff auf die digitalen Inhalte.
Sie haben Zugriff auf das ständig wachsende PDF-Archiv des jeweiligen Magazins sowie das mit weiterführenden Links angereicherte E-Magazin.
Ja, der Vertrag läuft 12 Monate und verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf gekündigt wird.
Nein, nach der Kündigung erlischt der Zugriff auf das Archiv.
Ihr Zugriff findet über www.springerprofessional.de und www.emag.springerprofessional.de statt.
Die Rechnungsstellung erfolgt einmal jährlich im Voraus
Die Rechnungsstellung erfolgt via E-Mail.
Ja, dazu benötigen wir Kundennummer, Rechnungsnummer und E-Mail-Adresse, um einen Secure Payment Link zu verschicken.
Ihr E-Magazin finden Sie unter www.emag.springerprofessional.de